Dezember 2003

eine Studentin brauchte Sammlerfotos für ihre Arbeit,- nun da war sie bei mir ja genau richtig. Hier erstmal die Zwergen Foto`s. Weiter ging es dann in der Mainzelmännchen Abteilung.

eine bescheidene Zusammenstellung einiger Zwerge
eine bescheidene Zusammenstellung einiger Zwerge
Juni 2003
puuuhh... war das ein Kraftakt,- Steine durch Stauden zu ersetzen. Jetzt heißt es warten, ob auch alles wirklich anwächst. Zumindest haben wir schon 2 ! Erdbeeren aus einer Ampelpflanze geerntet! Na da soll mal einer sagen wir hätten kein Obstgarten!
Rasen??? naja! ist eher Unkraut!
Hier werden die Steine mit Unkraut zumindest von den Spielsachen "retuschiert"
ne große Fuhre Mutterboden und Rasen einsähen sind die nächsten Pläne
Hier soll die Wand mal grün werden,- warten wir`s ab
Auch hier sollen mal Kletterpflanzen uns etwas Schatten spenden.
na mehr wie Zwerge und Blumentöpfe  wird wohl nicht gehn...
recht und links, meine einzigsten fertige Blumenbeete. Auch hier,- Steine fast mehr wie Boden....

 

 

März 2003
so,- jetzt sieht es zumindest etwas bunter aus. Alle Zwerge sind nun an der frischen Luft. Noch überlegen sie, wie und wo sie bei dem
Bepflanzen anfangen sollen. Es wird sehr schwierig werden,- es scheint, als ob nach 20cm Bodentiefe, überall Beton drunter ist. Oh je...
 
alles irgendwie ohne Zwergensystem
alles irgendwie ohne Zwergensystem
 
Zierrasen??? naja..
 
Hier werden die Zwerge als Puppen ersetzt...
Der Komposthaufen muß weg

 


16.01.2003
unser neues Domeziel
der sogenannte Garten liegt noch brach...

 

Blick von der Küche zum Garten
soll mal eine vernünftige Terasse werden
eigendlich Auto Zufahrt zur Garage/Scheune
Scheune/Garage..?? auf jeden Fall kein Platz für ein Auto...
Blick von der Garage zur Küche
Zwergen-Garagen Innenleben... oh jeh...
wieder Weg und Blick zur Küchentür..
oh je... da bin ich ja mal gespannt was ich aus diesem komischen Außengelände machen kann ... denke da werde ich erstmal so ein paar Zwerge hinbauen...

 

 

<<< zurück